Jo YouTube was geht ab, CrueL am start
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCmmkPPWRS2IBc7TqFMbOZgg
Kanalbeschreibung
Hier findet ihr alles rund um Minecraft, Ego - Shooter und noch andere Sachen. Meistens zusammen mit anderen Leuten. Denn mit meheren Leuten machts eindeutig mehr Spaß. Verschafft euch doch selbst mal einen Überblick. Ihr werdet es nicht bereuen.
Zur Zeit stehe ich bei 15 Abonnenten und 411 Videoaufrufen. Meinen Kanal gibt es seit Anfang 2014. Mit zwischenzeitlichen Pausen sind wir nun im hier und jetzt angekommen. Seit einiger Zeit habe ich wieder mit YouTube angefangen und will dies auch weiter durchziehen.
Neue Videos gibt es immer Dienstag, Donnerstag und Sonntag jeweils um 14.00 Uhr. Da ich aber noch arbeiten bin schaffe ich das nicht immer regelmäßig Videos zu bringen. Aber 1 Video pro Woche kommt garantiert.
So das meiner Meinung nach Wichtigste zu meinem Kanal und meinen Videos ist gesagt.
Wenn euch meine Videos gefallen dann lasst mir doch ein Abo da. Falls es was zu beanstanden gibt dann teilt mir das hier im Forum oder auf YouTube unter den Videos bzw. als Nachricht mit.
Zum Schluss bleibt mir noch eins zu sagen.."Bis zum nächsten Mal und Tschau."
Über mich
~20 Jahre
~Wohnhaft in Thüringen
~derzeit in einer Ausbildung
Mehr gebe ich nicht Preis.
Equipment
PC: ASUS Predator|G3 (G3-605)
Monitor: Samsung S24D340
Maus: Hama "uRage Illuminated"
Tastatur: Speedlink Parthica Core Gaming Keyboard
Headset: Logitech G35
Letztes Video
Lieblingsvideo
Das war alles wissenswertes über mich, meine Videos und meinen Kanal. Falls du doch noch fragen hast dann melde dich.