Kommentar wird nirgendwo angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei einem Video vor 4 Stunden einen Kommentar bekommen, der mir bei den Benachrichtigungen angezeigt wird (bei der "Glocke"), jedoch wenn ich drauf klicke ist er nicht unter dem Video zu finden. Er ist auch nicht im Spam-Ordner und wird auch nicht unter zu prüfenden Kommentaren angezeigt, wie ich das sonst kenne, wenn ein Kommentar im Spam gelandet ist. Er ist einfach nirgendwo zu finden. Ich kann in der Benachrichtigung sehen, wer es geschrieben hat und was er geschrieben hat, kann es aber nicht anzeigen lassen, um drauf zu antworten, was ich aber gern tun würde, da derjenige mir eine Frage zu dem Video gestellt hat. Kontaktieren kann ich denjenigen leider auch nicht über die Nachrichtenfunktion, da er dies wohl deaktiviert hat. Und unter einem seiner Videos möchte ich das ungern kommentieren, muss ja da nicht jeder sehen, was er sich bei mir so anschaut. ;)


    Hat jemand eine Erklärung für sowas? Ich dachte schon, vielleicht hat er den Kommentar selbst wieder gelöscht, aber würde er mir dann trotzdem noch seit Stunden bei der Glocke angezeigt werden?


    LG
    Lethargic Mom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!