Kanalvorstellung /Let's Plays

• Hey Leute :D

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCVH4zRAvgQAOcbTUmmx58DQ

Kanalbeschreibung
    Hey Leute,
    Seit 2013 exestiert dieser Kanal eigentlich nur um paar spaß aufnahmen zu veröffentlichen aber jetzt mit der Zeit macht es mir immer mehr Spaß Videos zu produzieren. Es geht bei dem Kanal größtenteils um Gaming hin und wieder paar Vlogs und ich bin recht offen vorschläge von euch anzunehmen und sie auch zu machen ich will den Kanal so gestalten das ich auch was mit der Community zusamm machen kann und ich freue mich über jedes Feedback auf die Videos. Ich steh noch recht am Anfang und kann auch noch keine hochwertigen Videos machen wie manche andere aber ich baue es mir Stück für Stück auf.

Über mich
    Ich bin Alec und komme aus Berlin meine Leidenschafft ist das Gaming ob mit Freunden oder alleine es macht mir immer Spaß. Ich mache YouTube nun seit 2 Jahren und von mal zu mal macht es mir immer mehr Spaß ich nehme gerne mit Freunde auf um bisschen mehr Stimmung rein zu bekommen. Ich bin einer der Art die gerne mit der Community was zusamm macht ob es ratschläge sind oder wünsche ob ich mal von einem anderen Game ein Video mache. Mir macht es Spaß einfach mich mal vor den PC zu setzen ein Spiel zu Starten um es aufzunehmen und das Erlebnis mit euch zu Teilen.

Equipment
    Kamera: JideTech 1080P HD Webcam
    Mikrofon: Neewer® nw-700
    Headset: Speedlink Medusa XE

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey ich würde sehr über ein Feedback freuen und nartürlich nehme ich sehr gerne ratschläge an was ich an dem Kanal verbessern könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!