BroTV HD - Der Kanal für Bros !

  • BroTV HD - Der Kanal für Bros !


    Hallo, der erste Post und gleich stell ich euch mal unseren Kanal vor !


    Wer sind wir ?

    Wir sind 4 junge Berliner und gehen gemeinsam auf eine Medienschule wo wir das Filme machen
    quasi für uns entdeckt haben. Unser erstes Video wurde
    übrigens letzten Sonntag hochgeladen.


    Was für Serien bzw. Videos findet ihr bei uns ?

    Als erstes findet ihr z.B. die Reihe Dieser Moment, wenn.. . Zu der Serie war auch das erste Video
    für den Kanal. Desweiteren werden bei uns bald Videos wie Bro Tipps, Mecker Videos, Kochvideos (lustig halt)
    und noch andere Videos über Bros. Also sehr comedylastig wie ihr merkt.


    hier nochmal das erste Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr Fragen zum Kanal habt, dann fragt !

    Ah, und hier noch die Links zum Kanal :
    Youtube : http://www.youtube.com/user/BroTVHD
    Facebook : http://www.facebook.com/BroTVHD
    Twitter : https://twitter.com/BroTVHD


    Und geplant ist das jeden Mittwoch und Sonntag ein neues Video hochgeladen wird !

  • Erstmal herzlich Willkommen im Forum ;)


    Ich hoffe, Ihr seit für konstruktive Kritik - die möchte ich euch nämlich geben:
    Die Qualität des Videos scheint sehr gut zu sein - das ist also schonmal ein Daumen nach oben.
    Auch die Ideen die Ihr habt finde ich gut und bin gespannt, was ihr daraus macht.


    Das erste Video muss ich persönlich aber leider zugeben, hat mich nicht so vom Hocker gehauen - ich weiß auch nicht, die Thematik ist nich schlecht aber die Umsetzung find ich irgendwie "zu wenig". Dafür das es Comedy sein soll, passiert einfach zu wenig und man hat in den zwei Minuten zu wenig Momente, wo man lachen kan...Habe in den ersten 30-40 sek darauf gewartet, wann den mal was lustiges passiert.


    Ich hoffe, Ihr nehmt das nun nicht falsch auf - ich bin mir sicher, dass Ihr noch viel Steigerunspotenzial habt und mit sicherheit noch besser werdet -aber da Ihr euch hier vorgestellt habt, wollte ich euch auch ein Feedback geben.


    Lg

  • Da kann ich mich Quaamp nur anschließen... technisch ein klasse Video, auch die Musikuntermalung find ich gut, aber inhatlich ist es einfach nicht lustig. Ich musste nicht nur nicht lachen, ich habe nicht mal wirklich einen witzigen Ansatz bemerkt (obwohl ich das Video extra noch ein 2. mal angeschaut habe). Ist echt nicht böse gemeint, aber wenn ihr Comedy machen wollt, muss der Inhalt echt lustiger werden. In dem Video zählt ihr im Prinzip nur Dinge auf, die die Leute vielleicht auch von sich selbst kennen, aber die einfach nicht lustig sind oder zumindest nicht lustig rüber gebracht worden sind. Da wär sicherlich noch viel mehr Potential drin gewesen. Von der technischen Umsetzung her, hoffe ich das ihr das Niveau halten oder noch steigern könnt; denn das ist echt schon sehr gut :)


    Ich wünsch euch noch viel Erfolg und bin auf euer nächstes Video gespannt :)

  • Auf genau die Dinge haben wir auch schon nach gedacht. Ich glaube auch, das unser Kanal eher in den Entertainment-Bereich passt.
    Aber jetzt ist auch schon das nächste Video da !


    Das neuste Video :


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trau mich eigentlich gar nicht mehr zu schreiben, weil ich euch beim letzten Video schon ein weniger gutes Feedback gegeben habe...


    Finde das Video aber ehrlich gesagt noch weniger gut als das letzte...


    Zum eines finde ich es unpassend und auch etwas unkreeativ, sich über 4 Minuten über Facebook aufzuregen - seh da nicht so den Sinn hinter...


    Mich regen eigentlich die gleichen Dinge auf die in dem Video genannt werden aber das ganze hätte man auch locker in 1 min zusammenfassen können und dann noch 3 Minuten über was anderes quatschen...


    Naja...wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Meinung und legt bitte nicht so viel Wert darauf - vielen anderen gefällt das ja evtl.


    Liebe Grüße

  • Jetzt ist auch schon das fünfte Video da !
    Beim neusten Video geht es darum, wie man am besten nicht Schluss machen sollte.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Wir sind wie immer für Kritik offen :)

  • So, ich hab mir auch mal die Zeit genommen und eure Videos angeschaut. Also zuerst einmal muss ich mich Quaamp und TheShadow anschließen. Die ersten beiden Videos waren jetzt von der Umsetzung her nicht der Brüller. Wie gesagt, technisch alles ganz sauber und das Thema finde ich auch in Ordnung.
    Die beiden ersten Videos erinnern nicht unbedingt an Comedy, sondern veranschaulichen diese "Dieses Gefühl, wenn" Sätze lediglich, was ich allerdings gar nicht so schlecht finde.
    Das dritte Video, das ihr hier gepostet habt, finde ich wesentlich besser. Davon gibt es zwar auch schon zig Videos, aber ihr macht es auf eure Art und das ist okay :) Dazu kommt der technische Aspekt und ihr habt einen Daumen von mir ;)


    Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Feedback weiterhelfen konnte!


    mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!