Kanalvorstellung

• Hallo meine lieben Freunde und herzlich willkommen zu diesem wunderbaren Gamingkanal

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCCt4hw6-E8IoxDHX0CwY6uQ

Kanalbeschreibung
    Hallo nochmal und herzlich willkomme,

Erstmal möchte ich mich bedanken wer auch immer diesen Beitrag liest. Ich hoffe ich kann euch nun einen kleinen Einblick in diesen Gamingkanal geben.

Ich habe vor einem gutem halben Jahr angefangen Youtube-Videos zu produzieren und möchte eine wundervolle Community von vielen verschieden und netten Menschen aufbauen. Meine Videos handeln hauptsächlich von Games. Ich habe nicht viel Kapital (Geld) um mir gutes Equipment zu leisten. Ich arbeite auf niedrigstem Niveau und versuche das beste daraus zu machen. Ich habe momentan um die 20 Abonnenten und möchte größer werden und hoffe das DU mich unterstützen könntest. Ich wäre dir sehr dankbar.

MfG Timmotheus

Über mich
    Über mich möchte ich nicht viel preisgeben und werde mich nie im Internet;Sozialmedia zeigen!

Equipment
    iMac (20 Zoll, Anfang 2009) , Aufnahmeprogramm: OBS , Mikro:Headset

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war's auch schon und hoffe ihr habt einen guten Eindruck von mir und meinem Kanal bekommen.

Dann verabschiede ich mich und wünsche euch viel Spaß bei meinen Videos.

MfG Timmotheus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!