Channel Vorstellung OTTILLA_LP

• Hallo YTFORUM ;D

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCoSn-pS0Ao8r6Xxn6Y3vt2w

Kanalbeschreibung
    Über mich und den Kanal:

Hey, mein Name ist Christian (OTTILLA) und ich spiel hier Minecraft und viele weitere Games für Euch!
    Bei den meisten Minecraft Let's Plays spielt zudem mein Sohn mit, der ebenfalls sehr gerne Minecraft spielt...

Kurz gesagt ich bzw. wir bieten euch feinste Let's Play Unterhaltung aus dem Saarland ;D

In diesem Sinne viel Spaß...

Über mich
    Mein Name ist Christian und ich bin 31 Jahre (alt) und spiele sehr gerne mit meinem Sohn Minecraft am PC. Des Weiteren habe ich mir über die Jahre ein kleines online Unternehmen aufgebaut.
    Weshalb mir letztendlich auch die Idee kam, das Ganze als Let's Play Videos festzuhalten.

Equipment
    Notebook: Acer Aspire VX 15

Headset: Sennheiser PC 8

Cam: Somikon 4K-Action-Cam mit 2 Displays

Software: OBS

usw.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf meinen Kanal vorbeischaut und mir ein kleines Feedback geben könntet...

Vielleicht gibt es ja sogar noch einen Let's Player aus dem Saarland, lasst es mich wissen... ;)

P.S. Gerne schau ich auch bei Euch vorbei!!!

Viele Grüße,

Christian

Hey, mein Name ist Christian (OTTILLA_LP) und ich biete euch feinste Let's Play Unterhaltung aus dem Saarland :thumbsup:
    In diesem Sinne viel Spaß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!