Hey Leute Ich habe seid kurzer Zeit mit Youtube angefangen und würde gerne eine Community aufbauen.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen könntet und mir Verbesserungsvorschläge macht.
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCtNnD9BiK3BTP1CZIAucaqg
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal werde ich hauptsächlich Gaming bringen.Ich habe vor kurzem mit Ark Survival Evolved angefangen,habe aber auch schon Battlefield 1 und Gta 5 hochgeladen.
Über mich
Ich bin 16 und Zocke gerne
Verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und fange jetzt mit meinem 125er Führerschein an
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut gerne mal vorbei