Mein Kanal - Clinx

• Hallo Leute,

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCauPD7LVSZ2vCAy2A1kvvwQ

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr Let's Plays und Spieltests, von Handy- und Computerspielen.

Vor allem Clash Royale, Clash of Clans und mein Format #ClinxTestet findet ihr auf meinem Kanal.

Ich bin zwar nur ein sehr kleiner Youtuber, mit aktuell gerade einmal 6 Abos, und habe deshalb nicht die krassesten Möglichkeiten. Nichtsdestotrotz gebe ich mir sehr viel Mühe mit meinen Videos und überarbeitete sie immer soweit, das ich selber vollkommen zufrieden bin.

Ich hoffe, euch gefällt mein Kanal - wenn ihr mal vorbeischaut würde mich das sehr freuen.

Über mich
    Ich bin 13 Jahre alt, sowie Schüler an einem Gymnasium im schönen Göttingen. Privat segel ich gerne oder mache Karate, wenn ich nicht gerade für YouTube ein Video drehe oder daran schneide ;).

Equipment
    Computer: MacBook Air
    Handy: Huawei P8 lite

Außerdem drehe ich viele meiner Videos auf meinem iPod touch.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wann kommen Videos?

Aktuell ein mal pro Woche. Aber bald kommen wahrscheinlich auch zwei Mal pro Woche Videos. Der Grunde, warum ich nicht so oft Videos mache ist, das ich eben viel Mühe in jedes Video stecke ;)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!