Ahoi Freunde!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCgLz1Iwopb8dzBlIj4Sk9lA
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal gibt es Videos mit meinem ganz eigenen Humor und meiner ganz eigenen Unterhaltung.
In Animierten Commentary's (wenn man das so sagen kann, wohl heißt es irgendwie anders ;D)
bringe ich Geschichten aus meinem Leben aber auch Spiele Theorien und Creepypasta's raus.
(Wobei ich manchmal durch extra schlechte Witze die "gruselige" Stimmung versaue, weshalb ich sie jetzt nicht Creepypasta's nennen würde)
Nun mache ich schon seit einem Jahr Youtube, (in Relation mit anderen Youtubern wohl relativ erfolglos)
Doch den Content den ich jetzt mache, möchte ich nach vielen verschiedenen Conten'nen (ab heute der neue Plural von Content) genau das machen, was ich jetzt mache!
Und deshalb ich mache stehts weiter weil es mir einfach zu viel Spaß macht!
Über mich
Ich bin Senso, 17 Jahre alt und ein stabiler Typ!
Ich steh auf League of Legends, Counter Strike, Schwarzen Humor, Monster Hunter, Oldschool Rap (Samy, Kool Savas etc.) und Nintendo! ;3
Außerdem bin ich ein Dichter und Denker, welcher Mathe als seinen Feind, auf seiner Kill-Liste aufgeschrieben hat, welche er schon seit seinem 10 Lebensjahr führt.
Equipment
Mikrofon: Auna USB MIC.
Aufnahmegerät: AverMedia Capture Card
PC: Alt
Restliches Set Up: Amazon 5€
Letztes Video
Lieblingsvideo
Mein Lieblingsvideo ist wohl mein Lieblingsvideo, weil ich da das erste mal einen Text geschrieben und diesen eingerappt habe! ;D
Hat mir einfach unfassbar viel Spaß gemacht, obwohl ich mir jetzt keine Krone aufsetzten würde. laugh-squared
[b]Ich würde mich auf euer Feedback freuen!
Ich denke ich habe noch viel zu lernen!