"Besonders Nostalgiker werden auf ihre Kosten kommen"

• Schönen guten abend liebe Community

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/carrysboy

Kanalbeschreibung
    Willkommen zu meinem ersten Post in diesem Forum :)
    Da ich selber noch ein wenig auf der Suche nach der Richtung meines Kanals bin, habe ich zunächst 3 Hauptformate eingerichtet, die jeweils 3 völlig verschiedene nieschen besetzen.

Einerseits haben wir hier die "Peinliche Video Compilation" , die wie der Name schon sagt sich mit Videos auseinandersetzt, wo der normale Menschenverstand etwas wie Scham verspüren würde.

Dann hätten wir das Format "Verstörendes aus dem Internet" dort präsentiere ich die düsteren Seiten des Internets. Seien es nun Videos die darauf ausgelegt sind verstörend zu sein, oder schlicht Mythen .

Und zuletzt und wohl auch das Format was mir am meisten am Herzen liegt, nämlich "EpicGamingMoments" . Dort befasse ich mich mit meinen absoluten Lieblings Video spielen aus meiner Kindheit und fasse deren Highlights in einem kleinen Ranking zusammen. :)

Momentan lade ich ein Video pro Woche hoch. Immer Mittwochs um 15Uhr. Ich denke allerdings das wenn es mir gelingen sollte eine Community von mindestens 100 Leuten aufzubauen, ich meine Bemühungen steigern werde und 2 Videos pro Woche hochladen werde.
    Mit mittlerweile knapp 80 Abonnenten nach 4 Videos bin ich da aber eigentlich ganz optimistisch :)

Über mich
    Wollt ihr mehr über meine Person an sich erfahren und warum ich mit YouTube angefangen habe ,schaut bei meiner User Vorstellung rein :)

Große Vorfreude

jetzt wo ich gerade mal seit einem Monat bei YouTube dabei bin, bin ich sehr auf Feedback und Kritik angewiesen um mich stetig zu verbessern.
    Ich freue mich über jeden Beitrag oder Kommentar den ich von euch erhalte und liebend gerne gucke ich mir auch eure videos und Kanäle an, hinterlasst mir einfach eine pn.(y)

Ausserdem möchte ich darauf aufmerksam machen das besonders in meinem letzten video sehr sehr viel Arbeit und Herzblut steckt und ich mich insbesondere da über Anregungen freuen würde. Besonders Nostalgiker werden hier wohl auch auf ihre kosten kommen ;)

Equipment
    -Schnitt: Cyberlink Power Director Ultra 15
    -Mikrofon : Blue, Snowball
    -Headset : (Razor?)

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!