Mein YouTube Kanal TheArgual

• Servus Leute

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC4bJXrPT8yKw0N1AGL9wXgg

Kanalbeschreibung
    Servus Leute,

und Willkommen auf meinem Kanal. Lasst ein Abo da und genießt die Videos.

Für Tipps und Tricks bin ich gerne zu haben :)

Lets plays von Minecraft, Overwatch, Rocket League und PUBG

Über mich
    Name: Markus
    YouTube seit 01.03.2017
    Hobbys: Fußball, Football, Zocken :P
    Bei mehr einfach Fragen :)

Equipment
    Aufnahme: OBS
    Videobearbeitung: MAGIX Video Studio
    Kamera: Logitech C270

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus Leute :)

ich habe vor 3 Monaten angefangen Let´s Plays zu machen. Oder besser gesagt, Gameplays.

Da ich noch arbeite, werde ich in Zukunft 2-3 Videos in der Woche machen :)

Aktuell spiele ich gerne PUBG und Overwatch :)

Falls die Frage aufkommt, wieso ich die letzten 3 Wochen nichts gemacht habe, war krank und bei Rock am Ring :P.
    Ohne Stimme geht es nunmal nicht :P

Könnt ja mal auf meinem Kanal vorbei schauen und mir gerne ein Feedback geben :)

Bin auch gerne bereit mit anderen kleinen YouTubern Videos aufzunehmen :)
    Das ist immer ein Win Win.

Haut rein!

TheArgual

• Ich finde deine Videos ganz gut bis auf das Intro, ein bisschen zu lange, dafür dass da "nur" Rauch in die Luft fliegt. Sonst würde ich dir auch noch Vorschlagen dir noch einen ins Boot zu holen, so quasi das ihr miteinander redet, damit so wenig wie möglich "leere" Stellen zustande kommen. Außerdem macht es dann auch mehr Spaß ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!