Guten Tag, ich würde gerne ein bisschen Feedback zu meinem Kanal bekommen.
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/user/MrFunnyBoy97
Kanalbeschreibung
Ich habe aus Spaß an der Freude Videos aufzunehmen schon sehr lange geplant gehabt einen YT chanel zu machen.
Nun habe ich mir die Zeit genommen und Yt zu meinem Hobby gemacht.
Jetzt fehlen nur noch ein Paar leute die mir ein bisschen Feedback geben würden.,
Über mich
Ich bin ein Sehr aufgeregter und Jungblütiger Anfänger, der noch viele Fehler macht, die aber leider nicht alle erkenne.
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und Vorschläge wie man ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf YT erwäckt freuen.