Willkommen zu BlackcombifyGaming

• Herzlich Willkommen zu meinem Kanal

Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/user/Blackcombify

Kanalbeschreibung
    Auf Meinem Kanal geht es um Lets Plays zu aktuellen aber auch kultigen Titeln!

Auch Tutorials im Bezug aufs Gamen finden sich zur rechten Zeit ein

Über mich
    Ich selber bin der "Professor" bin 28 Jahre jung und komme aus Bayern(Rosenheim)

Bin seit Jahren versierter Zocker ! Nun hat mich Youtube gepackt warum auch alleine spielen ?!

Manchmal ein Hauch von Sarkassmus im Busch

Equipment
    Meine PC Spezifikationen:
    CPU: AMD FX 9590 (Wassergekühlt-Aquacomputer)
    GPU: Gigabyte GTX 1070
    RAM: Corsair 16GB
    LCD: Acer #schlagmichtot+144HZ
    Mikro Logitech Headset HD 500

Letztes Video

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du suchst coole Gameplay's oder Let's Plays ?

Dann bist du bei mir genau richtig !

Ich lade wöchentlich neue Gameplay's sowie Let's Plays aktueller Titel hoch, verfeinert mit dem "Bayrischen Touch" :)

Lust bekommen ? Schau vorbei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!