Hallo zusammen,
mein Name ist Frederic und ich studiere derzeit an der Fachhochschule Sankt Pölten in Österreich. Im Rahmen meiner Bachelor Thesis „Produktion, Produktvermarktung und Erlösmodelle von YouTube-Videos gegenübergestellt am Beispiel YouTuberInnen vs. Multi-Channel-Networks“ befinde ich mich nun im Abschnitt der empirischen Forschung und somit der Datenerhebung. Der Kern dieser Arbeit soll Veränderungen für YouTuberInnen nach einem Beitritt in ein Multi-Channel-Network, als auch die Unterschiede zwischen YouTubern und Multi-Channel-Networks erforschen und wiedergeben.
Falls ihr 1) YouTuber und 2) Teil eines Multi-Channel-Networks seid wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr meine Umfrage beantworten könntet und ggf. diese an eure Kollegen (die ebenfalls 1 und 2 erfüllen) weiterleiten könntet.
Das zeitlich Ausmaß dieser Umfrage bewegt sich ca. im Rahmen von 10-15 Minuten. Damit ein kleiner Gegenwert für die Teilnehmer dieser Befragung vorhanden ist, wird unter allen Teilnehmern (WICHTIG: Den Channel-Namen angeben) 2 x ein 25€-Amazon Gutschein verlost. Die Auswertung dieser Umfrage wird vollkommen anonymisiert durchgeführt, die Nennung des Channel-Namen dient lediglich der Auslosung der Amazon Gutscheine!
https://www.umfrageonline.com/s/af07fd7
Gerne würde ich dann die Forschungsergebnisse meiner Thesis im Nachgang zur Verfügung stellen, falls dies gewünscht ist.
Falls sonstige Fragen aufkommen sollten, stehe ich stets gerne zur Verfügung. ![]()
Beste Grüße
Frederic