Gaming Kanal

• Hey Leute,

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC0yFGtGO8l17YYroTV7LmOw

Kanalbeschreibung
    Hey mein Kanal besteht grundsätzlich nur aus Gaming Videos, ab und zu kommt mal ein Video über Mich selbst mit Gelassener Hintergrundmusik;)
    Außerdem Setzte ich meine Facecam ab und zu mall auf leerlauf, damit man das bessere Feeling des Spiels einfachen kann:)

Über mich
    Ich bin 16 Jahre alt und Spiele für mein leben gerne Spiele. Ich bin nicht dem großen Erfolg auf der Spur sondern möchte Menschen wie ihr es seid einfach nur Inspirieren mal was neues Auszuprobieren und um die Welt der Videospiele für den einen oder anderen etwas interessanter zu Gestallten.

Equipment
    Mein Equipment ist nicht das High-Tech zeug sonders eine Bescheidene Canon 750D ein Gaming-PC mit vollausstattung und einem Großmembran Mikrofon.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe ihr Schaut einfach mal vorbei und gebt mir Feedback zur Verbesserung:) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!