Junger aufstrebender Pianist - Würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischaut auf meinem Kanal

  • Hi Leute! Bitte nehmt euch kurz die Zeit meine Klaviervideos mal anzusehen. Danke! <3


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCkWe2z4AnHBDHdM7Xya3G0w


    Kanalbeschreibung
    Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade meinen Schulabschluss. Das Klavierspielen ist eine große Leidenschaft von mir und ich liebe es sie auch mit anderen Menschen zu teilen.


    Auf meinem Kanal lade ich deshalb regelmäßig Videos von Coverversionen bekannter Lieder bzw. Interpreation hoch. Desweiteren auch Improvisationen und eigene Kompositionen.
    Mir macht die Musik einfach eine große Freude. Deshalb möchte ich mir auch mein Studium finanzieren durch Auftritte in Hotels, Bars/Restaurants, bei Geburttagen, Hochzeiten, etc. .


    Ich freue mich schon auf Eure Rückmeldung.


    Über mich
    - siehe Kanalbeschreibung - :D


    Equipment
    Alles noch sehr einfach - Low Budget. Falls dann mal mehr Aufmerksamkeit auf meinen Kanal gerichtet sein sollte, kann sich das ja noch ändern. ;)


    Für den Anfang denke ich, reicht das noch.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin froh mich hier mal in der Community vorstellen zu dürfen, als junger und aufstrebender Pianist. Die Musik ist meine große Leidenschaft und ich hoffe das merkt man auch in meinen Videos. :)


    Mich würde es sehr freuen, wenn Ihr mal auf meinen Kanal schauen könntet. Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Video. ^^


    Viele Grüße,
    Maximilian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!