PatreNominus stellt sich vor

• Ein himmlisches Hallo

Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/PatreNominusDe

Kanalbeschreibung
    Erledigt

Über mich
    Erledigt

Equipment
    Erledigt

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Forumsmitglieder, und YouTube-Freunde.

Lange ist es her, dass ich hier war.

Warum? Ich hatte Abschlussprüfungen (BERUF) Nun bin ich ausgelernt und möchte euch alle daran teilhaben lassen und meinen Kanal wieder aufleben lassen:

Ihr findet den YouTube Kanal unter den Namen: PatreNominus

Oder mit der URL: http://www.youtube.com/c/PatreNominusDe

Um was geht es bei meinen Kanal?

Hauptsächlich werden wir Let's Plays und Gaming Livestreams machen, dazu wird jedoch Hin und wieder ein VLOG / Video kommen und natürlich Musik :D Wie ihr seht, bin ich vielseitig. Also schaut rein, wenn es euch gefällt und lasst ein ABO da - wenn nicht, sagt mir, was euch nicht gefällt :D Feedback ist ja immer wichtig.

Wenn Ihr Bock drauf habt, bei etwas mitzuwirken, sagt es mir einfach

Schreibt mir hier im FORUM oder direkt auf YouTube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!