Darkiyu - Let's Plays Kanalvorstellung

  • Hey Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCYL7y_5-4twZDFSKSBi-Hcg


    Kanalbeschreibung
    Ich bin ein 17-jähriger leidenschaftlicher Gamer und möchte mit diesem Kanal meine Spielerfahrung mit anderen interessierten Menschen teilen!


    Hier findet ihr alles bezüglich Gaming! Viele Spiele von Indie bis Topseller! Von Strategie bis Horror! Alles dabei ^^


    Für Let's Play - Wünsche bin ich natürlich immer offen ;)



    Aktuelle Projekte:


    (1) ShellShock Live


    (2) Overwatch


    (3) Die Sims 4


    (4) (viele kleinere "random" Videos, welche nicht in einen regulären Uploadplan hineinpassen und durch Lust und Laune entstehen :D)


    !! Zur Zeit sieht mein Kanal etwas "eingeschlafen" aus, allerdings wird sich das wieder ändern und es kommt fast jeden Tag mindestens ein Video! ^^


    Über mich
    Mein Name ist Max. Ich bin 17 Jahre alt und spiele schon seit je her Videospiele! Vor ein paar Jahren habe ich den Entschluss gefasst meine Spielerfahrungen und den Spielspaß mit anderen Videospielinteressierten zu teilen! Und nun ja, erst mit einem Twitch-Kanal und nun mit einem YouTube-Kanal! ^^


    Equipment
    Mikrofon: Rode NT1A


    Videobearbeitung: Adobe Premiere Pro


    Bildbearbeitung: Photoshop


    Aufnahmesoftware: OBS (teilweise Fraps)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, es finden sich ein paar Menschen, welche an mir bzw. auch an der Auswahl der Spiele auf meinem Kanal interessiert sind! Ich möchte mit meinem Kanal Freude an Videospielen verbreiten und eine nette Community bilden! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!