Meine Welt!

• Hey!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCoBliVrdB4tghhxz_rW7t4A

Kanalbeschreibung
    Ich mache momentan nur Gaming Videos da ich nicht viel zeit für aufwändige Videos habe aber ich will bald mit zb. Photoshop Tutorials beginnen.
    Irgendwann kommen bestimmt V-logs also wie bei jedem Let's Player xD

Wenn euch aus irgendeinen Grund meine Videos gefallen könnt ihr mich gerne abonnieren oder euren Freunden zeigen ;)

Über mich
    Ich heiße Daniel, bin 14 Jahre und wohne in Österreich.
    Meine Hobbys sind Video und Bild Bearbeitung, Fotografie,Sport, Die Welt entecken :D
    Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, folgt mir gerne auf Instagram (world.from.dani) oder addet mich auf snapchat(xdaxnixelx).

Ansonsten noch einen schönen Tag! :)

Equipment
    Ich nutze alle Adobe Produkte aber auch gratis alternativen.
    Wie zum Beispiel Gimp oder Hitfilm 4

ansonsten hab ich kein besonders Equipment.

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Stellt mir einfach die Fragen die ihr wissen wollt ;)

Was will man 2017 eigentlich auf YouTube sehen?

• Hey, ich hab vor einpaar Wochen schon mal die Frage gestellt wie meine Aussprache in meinem ersten Video ist
    aber ich hab das Gefühl das es sich jetzt verbessert hat
    Nur sobald ich kein Thema habe über was ich sprechen kann
    rede ich nur noch scheiße xD
    Ich beginne zustottern, mache lange pausen, wiederhole mich und sage extrem oft Ähm und und, in der Hoffnung das mir etwas einfällt
    Das nervt extrem
    Habt ihr vl. Tipps?

Ich wäre euch sehr DANKBAR! :rolleyes:

Hier mein neustes Video:

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!