Anfangen

• Eyyy Leute was geht?

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC-iLJ0AyXeLvkxQAWfv5xgw

Kanalbeschreibung
    Gaming Kanal auf dem ab Juni jede Woche Freitag ein Cod Video kommt.

Über mich
    Ich bin 15 Jahre alt und habe mega Bock YouTube zu machen, weil all meine Freunde YT machen. Ich weiß noch nicht was für ein Spiel ich lets playen soll, weil es Leute wie Sand am Meer gibt, die schon Cod bringen.

Equipment
    Elgato HD 60
    Blue Microphones Snowball
    Ps4
    MacBook Pro
    Monitor
    Fernseher

Letztes Video
    --

Eye ich weis nicht wie man mit Cod Videos Leute unterhalten kann, sodas sie dic Abonnieren und regelmäßig schauen? :D

• Ich finde darüber sollte -wenn man Spaß an YouTube hat und ein wenig Arbeit ins Marketing steckt- die wenigsten Gedanken machen. Natürlich ist dies auch eine Frage der Zuschauerbindung, dazu gibt es aber Threads hier im Forum oder direkt von YouTube in der "Creator Academy". Denke immer daran bringe die Videos die dir selber Spaß beim Erstellen machen.

Aber mal ganz unter uns gesehen finde ich es nicht gut das du hier schon deinen Channel hier Vorstellst ohne überhaupt ein Video hochgeladen zu haben. Ich denke die Feedback Sektion hier im Forum währe die bessere Option gewesen. Bitte nicht falsch Verstehen, aber Werbung für einen Kanal zu machen der Irgendwann eventuell mal anfängt Videos zu Produzieren ist fast schon so als würde man für ein Produkt schon werben ohne Überhaupt zu wissen ob es wirklich auf dem Markt kommen wird. Nichts für ungut.

Gerne sind wir alle hier im Forum bereit dir zu helfen um deinen Kanal besser zu machen (darum habe ich mich hier Angemeldet um mein Wissen an andere Creator weiter zu geben aber auch um mich selber weiter zu Verbessern), dies bedeutet aber auch Kritik einstecken zu können und nicht nach dem ersten Rückschlag aufzuhören mit YouTube oder im generellen Videos zu Produzieren.

LG

1337er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!