Hey Ho und guten Morgen an alle Youtuber und an die Community,
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCyaWoOqb_kgdBPufccy7i4g
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal erscheinen erst einmal Videos über Videospiele bzw. auch Browsergames.
Der Fokus liegt hier auf Free-to-Play Spiele, die dann die Zuschauer bei Belieben mitspielen können.
Derzeit gibt es Tipps & Tricks zu Clash Royale und eine Spiele-Serie zu "Youtuber's Life", in der ich eine Karriere als (wie sollte es auch anders sein) Let's Player gestartet habe.
Was in der Zukunft kommt, ist selbst für mich noch ungewiss.
Ich bin auch gegen VLogs nicht abgeneigt.
Gerne würde ich auch gemeinsame Projekte realisieren, d.h. gemeinsame Let's Plays.
Wer hier Interesse hat, kann mich jederzeit anschreiben (meine E-Mail Adresse findet ihr auf meinem Kanal)
Über mich
Ich bin 30 Jahre jung, verheiratet und Vater einer 2 jährigen, bezaubernden Tochter.
Weiterhin bin ich voll berufstätig, aber versuche dennoch meinem Hobby nachzukommen.
Das größte Hobby ist für mich Videos drehen, schneiden, nachbearbeiten und neuerdings auch online stellen, um ein entsprechendes Feedback zu erhalten.
Ich bin nicht "Geld-geil", d.h. ich will mit den Videos kein Geld verdienen (ich habe ja einen Beruf), sondern möchte einfach meine Leidenschaft zu Games und Videobearbeitung mit anderen teilen und mache dies als reines Hobby.
Letztes Video
FAQ (Frequently Asked Questions)
Wie bin ich auf die Idee gekommen einen YouTube Kanal zu eröffnen?
Nun, das ist ganz einfach:
Bevor ich mir ein Spiel für eine Plattform gekauft habe, schaute ich immer zuvor auf Youtube nach Let's Plays.
Lohnt sich das Spiel wirklich zu kaufen? Was muss man da machen? Wie ist die Grafik? usw...
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischaut.
Ganz wichtig ist mir Eurer geschätztes Feedback!
Wie findet ihr die Videos?
Was kann man besser machen?
Eine kleine Anmerkung:
Ich nehme die Videos persönlich auf, dh. das was ihr da seht und hört, bin wirklich ICH.
Ich möchte mich eher nicht verstellen und einen auf "hyperaktiv" machen, denn so bin ich nunmal nicht
Also, wie gesagt, ich würde mich riesig über Euer Feedback freuen !!!
Liebe Grüße,
euer Meddoxx