Hallo, ich möchte euch unseren Kanal zeigen!

• Hallöchen!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UChjKboFQDH_DsK9MHeGkRCw

Kanalbeschreibung
    Ich mache schön relativ lange Youtube und vor ein paar Tagen haben ich und ein Freund einen neuen Kanal erstellt da wir zusammen Videos machen wollten aber das auf einem Kanal :)
    Bis dato haben wir Vier Videos auf unserem Kanal aber mehr ist bereits in Arbeit.
    Auf unserem Channel spielen und Let`s Playen wir so gut wie alles!
    Jedoch laden wir nicht nur Video hoch in dennen wir zusammen sind sondern gibt es auch Singleplayer Lets Plays so wie Gast Auftritte von Freunden von uns oder wenn möglich Cooperationen mit anderen Youtubern! Wer lust hat mal ein Video aufzunehmen kann sich melden!
    Momentan ist das Hauptprojekt The Forest.
    Ein Skyrim Lets Play von mir ist auch schon in Planung,
    Der Freund von mir lets played momentan the Binding of Isaac
    Also wenn die Spiele die wir spielen was für euch sind könnt ihr es euch ja mal ankucken und uns Feedback hinterlassen und wenn es euch gefällt sogar einen Like oder ein Abo. :)

Über mich
    Ich bin Marcel und bin 16 Jahre alt mit einem Freund (Roman auch 16) haben wir vor ein paar Tagen den Kanal "Die Zwei Spasten" eröffnet und machen nun Täglich Videos.
    Ich selbst bin schön länger im Youtube Geschäft jedoch noch nie so richtig Erfolg gehabt, auf meinem Englischem CSGO Kanal habe ich momentan 81 Abonneten. Ich konzentriere mich aber momentan mehr auf den Kanal den ich hier bewerbe.

Wenn jemand lust hat ein Video zusammen zu machen könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Equipment
    Ich besitze die Programme Photoshop und Sony Vegas 2013.
    Zu meinem PC gibt es nicht viel zu sagen da er einfach ausreichend ist um jedes "Aktuelle" Spiel ohne Problem zu spielen und aufzunehmen.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn`s euch gefällt oder nicht könnt ihr ja Feedback da lassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!