[real_siCnezz] Gaming mit Spaß und Rage

• Servus Leute

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCkQQXI8L_ns2xao9pTI7e5w

Kanalbeschreibung
    Ich mache Let´s Play Videos aus GTA 5 Online, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands und World of Tanks. Evtl auch Livestreams. Neue Projekte können immer mal dazu kommen.
    Ich würde gerne auch mal mit anderen YouTubern, egal ob große oder kleine Kanäle zusammen zocken. Vllt lässt sich ja auch n Amatuer Netzwerk gründen. Warum ich darauf Bock hätte ... Guckt dann bei der Personen Beschreibung.

Meine Intention hier ist Spaß zu verbreiten. Ich will kein Geld verdienen .. ich hab jetzt mickrige knapp 20 Abos .. hab auch nicht die Hoffnung viele Abos zu bekommen. Sollte ich wider Erwarten irgendwann so viele Abos haben, dass ich was dran verdiene, dann mache ich mir Gedanken, wie ich am besten das Geld an Soziale Einrichtungen spenden kann. Da hätte ich was als Favorisiertes .... Zocken, bzw. PCs mittellosen oder Mitmenschen mit Behinderung beibringen oder so. Auf jeden Fall was, was hilft ! Warum ich das mache ? Nicht weil ich Abos will ... ich bin berufstätig, und bin mit meinem Leben und meinem Gehalt zufrieden. Wenn ich durch meinen persönlichen Spaß beim Zocken irgendwie helfen kann .. dann fände ich das toll !!

Über mich
    Ich heiße Stefan , bin mitte 30 und passionierter Zocker. Hab schon diverse Games gezockt. Und zocke immer noch gerne !
    Ich bin berufstätig, was leider auch die Möglichkeiten viele Videos zu machen bzw. viel zu streamen einschränkt. Aber ich gebe mein bestes :)

Ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration. Wenn von euch mal jmd Hilfe bei Rechnerzusammenstellung oder diversen IT Problemen Hilfe braucht, meldet euch gern ... vllt mache ich auch in Zukunft nen IT-Help-VLOG :D

Equipment
    PC:
    Intel Core i5-4690k @ 4x4GHz
    Cooler: Aplenföhn Brocken 2
    RAM 16 GB: Crucial Ballistix Sport 2666 Mhz
    Graka: Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition
    Power Supply: Corsair CS650M 650W 80+
    HDDs: 1x 250 GB Samsung Evo 850 SSD, 3x 2TB WD Red

Peripherie:
    Monitore: 2x 32" Samsung ME32B
    Controller: Microsoft X-Box 360
    Maus: Logitech G502 Proteus Core
    Tastatur: Roccat Isku FX white RGB
    Webcam: Microsoft LifeCam HD-3000
    Mousepad: Razer Mantis Goliathus XL
    Studio Micro: Neewer NW-700
    Gaming Headset : Creative SoundBlaster X H7 Pro-Gaming Edition 7.1
    Stuhl: DXRacer1

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß bei mir auf dem Kanal. würde mich über Likes und Abos immer freuen !!

Meldet euch bei mir wenn ihr mitzocken wollt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!