Es gibt viele Verrückte, ich leg noch einen drauf xD | Ich geb es wenigestens zu xD | Nur leicht pervers, keine Sorge :)

• Servus Leute, ihr krassen Gamer da draußen

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCdK4ZewtDHl2SabzujvPGGQ

Kanalbeschreibung
    Wenn ich mich Vorstellen darf, ich bin der RagisterLP und habe schon seit einiger Zeit meinen YouTube Kanal, na ja man kann mich eigentlich Frischfleisch nennen,
    vor allem in der YouTube-Szene, dennoch, bedeutet das nicht das meine Videos nicht lustig oder spannend sind.

Auf meinen Kanal wird hauptsächlich Minecraft gespielt, aber auch andere Games, die vor kurzen erst herausgekommen sind, stelle ich mal kurz vor,
    das ihr auf den laufenden bleibt, ein gutes Beispiel ist da ForHonor xD

Gebe zu, viele meiner Videos sind verrückt, krass, gay, hat perverse Anspielungen um die Stimmung aufzulockern, und es ist witziger xD
    Und das ist das Ziel dieses Kanals, die Leute zu unterhalten :D

Über mich
    Wahrscheinlich wollt ihr das ich mich Vorstelle, aber ich denke der Trailer des Servers erklärt das besser xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be

So das war es ehrlich gesagt wieder von mir, danke fürs lesen auf jeden Fall,
    vielleicht verirrt sich ja jemand sogar drauf xD

Auf jeden Fall wünsche ich euch noch viel Spaß beim Aufnehmen, Zocken und vor allem beim Video schauen :D

RagisterLP
    says
    Arrivederci :)

Hust bevor ich es vergesse, ich hafte nicht für mögliche auftretende Behinderung nach dem schauen meiner Videos xD
    Ich sagte ja das wir Andeutungen machen :D

• Naja, vielleicht hat "gay" je ne Bedeutung bei Kindern oder so.
    Ich kann mich noch erinnern, als ich vor Ewigkeiten in der Schule mal meinte " Die Uhr ist voll gail" und mein Lehrer mich verwirrt anschaute und nur meinte "Hä, ne Uhr kann doch nicht gail sein!?"

Aber so wie ich Dich verstanden habe, hat "gay" wohl keine neue Bedeutung bekommen und Du verwendest es nur einfach so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!