Knolli - Der Experte für Indiegames und Angebote! :D

• Servas meine Lieben Gamingfreunde!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCKuFXofznjukXJngpBTonrQ

Kanalbeschreibung
    Bei mir findet ihr eine riesige Auswahl an Indiegames oder anderen eher unbekannten Schätzen die das Internet zu bieten hat!
    Ihr werdet kaum glauben, dass ihr Spiele wie Lichdom: Battlemage oder SuperHot verpasst habt und genau dafür bin ich da!

Mein Kanal ist in 3 Säulen aufgebaut: Unterhaltung, Informieren und Entdecken!
    Unterhaltung: Es erwarten euch zahlreiche Let's Plays von unbekannten Games die ihr hoffentlich noch nicht kanntet aber jetzt liebt! :D Hin und wieder schleicht sich der ein oder andere Vlog oder Talk ein um dem ganzen einen persönlicheren Geschmack zu verleihen! Auch die Nostalgischen Gefühle werden am sogenannten Retrosonntag geweckt! Erlebt mit mir alte Abenteuer wie Crash Bandicoot oder Spyro!

Informieren: Jede Woche werde ich euch von den derzeit besten Angeboten zu günstigen Spielen berichten und meine persönliche Meinung zu diesen kundtun! Somit habt ihr die optimale Basis um eure Steam-Bibliothek zu erweitern oder das ein oder andere außergewöhnliche Game zu entdecken!

Entdecken: Da sich mein Kanal hauptsächlich auf Indie Games spezialisiert hab ich eine riesige Auswahl an Spielen die ihr noch nicht kanntet! Aber nicht nur das: Jede Woche stelle ich einen anderen kleinen Youtuber vor der hoffentlich euren Geschmack trifft! Somit gehen kleine aber sehr gute Youtuber nicht so schnell in der Masse unter!

Über mich
    Man merkt schnell etwas besonderes an der Art wie ich rede!
    Was anfangs eventuell als komische Krankheit anfängt, entpuppt sich schnell als etwas ganz normales: Ich bin Österreicher :D
    Mit meinen 19 Jahren stecke ich viel Energie in meinen Kanal! Ich würde mich auch über neue Mitspieler freuen, da ich finde das Youtube eine einzige riesige Community ist!
    Wer also Interesse für das ein oder andere Video hat: Schreibt mir doch eine Nachricht :)
    Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen!

Equipment
    Hardware:
    Mikrofon: T-Bone 440c
    Webcam: Logitech C920 HD PRO Webcam

Software:
    Videobearbeitung: Premiere Pro cc 2016
    Bildbearbeitung: Photoshop cc 2017
    Bildaufnahme: OBS, Dxtory
    Tonaufnahme: Audacity

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Q: Darf ich dich abonnieren?
    A: Ja!

Q: Darf ich dir Feedback geben?
    A: JA!

Q: Darf ich dir auch nette Kommentare schreiben?
    A: UM GOTTES WILLEN JA!!!

Fazit: Ich steh auf Feedback, Kommentare und Abos! :D

Würde mich über Feedback und den ein oder anderen Zuschauer freuen. :)
    Habt einen schönen Tag und viel Spaß auf Youtube!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!