Ein (wildes) Kyongx erscheint!

• Huhu ihr Lieben! :)

Ich bin der Kyongx, oder im richtigen Leben (ja, das solls geben x3) auch als Marcel bekannt :D

Zur mir: Ich bin (noch ca. 1 Monat) 20 Jahre jung und komme aus Rheinland-Pfalz, beim Drei-Länder-Eck (Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg u. Hessen).
    Seit 2006 hab ich meinen YouTube-Account, gucken tu ich schon ein bisschen länger. Damals habe ich "AMV's" hochgeladen, die ich aber mittlerweile löschen musste ^^ Zwischendurch hab ich dann Spieletrailer vom englischen ins deutsche übersetzt, aber auch die sind mittlerweile von meinem Kanal verschwunden. Mittlerweile habe ich das Konzept komplett umgestellt, aber das gehört hier nicht hin :)

Beruflich arbeite ich als Kaufmann f. Bürokommunikation, allerdings fehlte mir da auf Dauer die Möglichkeit meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Während meiner Schulzeit habe ich gerne lange Geschichten geschrieben, allerdings habe ich da schon festgestellt, das Leute ungern lesen. Daher will ich es mit YouTube versuchen.
    -> Nichts ist unmotivierender als wenn man sich so viel Mühe gibt und keiner liest es.
    Ein Video ist schnell mal geschaut. (Ja, ich weiß, dazu muss man erstmal gefunden werden ;))

Wie ich hier gelandet bin?
    Ich suchte eine Anlaufstelle um mich mit anderen austauschen zu können und dann auch noch auf Deutsch. Ich bin zwar dem englischen Mächtig, aber in Deutsch ist es viel angenehmer ;)
    Dann hab ich es einfach mal in Google eingegeben und bin hier gelandet. Nach kurzem Stöbern denke ich, dass es mir hier gefallen könnte, deshalb die Anmeldung :D

Wer Fragen hat, darf Sie gerne stellen! :)

Liebe Grüße

Kyongx/Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!