Hi - Ich bin Luca :)

  • Hey meine Freunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCRXatc_GwIiWoIP0BlZg1IQ


    Kanalbeschreibung
    Nach ca. 8 Jahren überlegen und rumprobieren, was ich denn nun eigentlich machen möchte, bin ich nun an dem Punkt angekommen :
    Einfach alles worauf ich bock habe!


    Also ist dieser Kanal nach ca 12 Kanälen, das Ergebnis an das ich nun Arbeiten werde.
    Kanal-Trailer habe ich noch nicht, da ich das erst richtig machen möchte, wenn ich genug Content produziert habe.
    Bei meinem Kanal findet ihr also alles worauf ich bock habe.. Und was ist das?
    Lets Plays, Unmusikalische Musik, Drohnen Aufnahmen, Reviews/Meinungen zu einem bestimmten Thema und Youtuber Remixe an dem ich meine Schneide "Skills" ausprobiere.


    Über mich
    Hey, ich will mich mal kurz vorstellen,
    mein Name ist Luca, bin 20 Jahre Jung und mein erster Kanal mit Videos ist von 2009, von einem uralten Spiel namens Tibia.
    In dieser Zeit musste ich mich bis jetzt finden.


    Equipment
    Drohne : Dji mavic pro
    Mikrofon : AUNA Mic-900b
    Schnittprogramm : Sony Vegas
    Aufnahmegeräte (Computer) : Fraps, OBS


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen, Luca! :)

  • hey Freunde, wollte hier nur mal mein neues Video reinposten, weil ich um Feedback erhoffe. Wie findet ihr den Schnitt/Die effekte in dem Video?
    Ist mein erstes Fakten Video, deswegen habe ich mich ein bisschen schwer getan.
    (Kann nicht mehr in die Feedback Section rein posten)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!