Toastkopf - League of Legends gameplay bei mir

• Und damit willkommen

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC1nVNci76S-mj2usFqnvezA

Kanalbeschreibung
    Und damit willkommen auf meinem Kanal. Bei mir gibt es hauptsächlich League of Legends Gameplay. Aktuell nur geschnitten aber full Gameplays können auf Wunsch auch gemacht werden. Zudem nehme ich gerne mit anderen Youtubern auf und helfe ihnen auch bei ihrem Kanal. Aktuell bin ich alleine auf meinem Kanal was auch so bleiben wird. Ich hoffe ihr schaut mal bei mir vorbei würde mich freuen.

Über mich
    Hallo,

ich bin Nico 14 Jahre alt und komme aus NRW. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meinen Freunden Fußball, gehe in die Stadt oder spiele auch mal eine oder zwei Runden League of Legends. Dort bin ich zwar nicht sehr gut aber auch nicht grottenschlecht. Zudem bin ich ein seh offener und freundlicher Mensch. Also bei Fragen oder Wünschen her damit!

Equipment
    Gamer PC
    BenQ gl2250
    BenQ Gl2460
    Turtlebeach headset
    Speedlink virtuis gaming keyboard
    10€ Gamer Maus von amazon.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich hab zwar keine Fragen gerade aber ihr könnt mir mal eine Stellen.

Hey Leute,

ich bin eine "hoffentlich noch ;) " sehr kleiner Youtuber und mache League of Legends Videos. Bei den meisten Videos schneide ich die Highlights zusammen und stimme das mit der Musik ab. Das Problem ist, dass ich noch nicht sehr viele aktive Zuschauer habe. Nur ein paar Real life Freunde die gerne vorbei schauen. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir ein paar Tipps geben könntet. Bis dahin war es das von mir und ich hoffe wir sehen uns in einer meiner Videos wieder.

LG Nico :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!