Willtopia - Lets plays mal anders

• Whats up everybody? Herzlich willkommen bei Willtopia Games!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCl-YGZ40juGVL8P_RHMHJOg

Kanalbeschreibung
    Ein deutscher Youtuber der englische Videos macht? Exakt.
    Hier erwarten euch viele unterschiedliche LP's insbesondere Early Access und Indie-Titel werden behandelt, aber natürlich auch der ein oder andere AAA Titel.

Die Videos sind hauptsächlich in englisch gehalten, und werden dank dem deutschen Akzent, sowie dem ein oder anderen "freudschen Versprecher" zu etwas besonderem. Ich bemühe mich trotzdem fließend zu sprechen, und möglichst viel von meinem Vokabular zu verwenden.

Aller Anfang ist schwer,
    demnach bin ich natürlich noch lange kein Profi, gerade im Bereich der Bildbearbeitung/Soundqualität und Beleuchtung habe ich noch viel zu lernen, aber ich verbessere mich jeden Tag und bin immer bereit etwas dazu zu lernen.

Momentan arbeite ich an folgenden Spielen:
    Kona (frisch released), Astroneer (early access survival game) und zur Abwechslung etwas Guts and Glory (Happy wheels 3D).
    Insbesondere gute Indie-Horror Titel faszinieren mich, aber auch buntere und lustige Spiele.

Es sollen zudem noch Parodie Videos und kleine Sketches folgen.

Über mich
    Ich heiße Willi, bin 26 Jahre jung und studiere momentan Wirtschaftswissenschaften in Dortmund.
    Ich habe eine offene Persönlichkeit, und scheue mich nie davor neue Kontakte zu knüpfen. Das versuche ich natürlich auch in meinen Videos und Kommentaren zu zeigen.
    Leider bin ich aber auch ein wenig rechthaberisch, ich gebe nur ungern zu wenn ich im Unrecht bin, was schon mal zu stundenlangen Diskussionen mit Freunden und meiner Freundin geführt hat. Und wo ich schon einmal dabei bin, ich liebe es zu diskutieren! Ich höre mir sehr gerne die Meinung anderer an, und versuche meine Meinung dagegen zu stemmen.