Willtopia - Lets plays mal anders

• Whats up everybody? Herzlich willkommen bei Willtopia Games!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCl-YGZ40juGVL8P_RHMHJOg

Kanalbeschreibung
    Ein deutscher Youtuber der englische Videos macht? Exakt.
    Hier erwarten euch viele unterschiedliche LP's insbesondere Early Access und Indie-Titel werden behandelt, aber natürlich auch der ein oder andere AAA Titel.

Die Videos sind hauptsächlich in englisch gehalten, und werden dank dem deutschen Akzent, sowie dem ein oder anderen "freudschen Versprecher" zu etwas besonderem. Ich bemühe mich trotzdem fließend zu sprechen, und möglichst viel von meinem Vokabular zu verwenden.

Aller Anfang ist schwer,
    demnach bin ich natürlich noch lange kein Profi, gerade im Bereich der Bildbearbeitung/Soundqualität und Beleuchtung habe ich noch viel zu lernen, aber ich verbessere mich jeden Tag und bin immer bereit etwas dazu zu lernen.

Momentan arbeite ich an folgenden Spielen:
    Kona (frisch released), Astroneer (early access survival game) und zur Abwechslung etwas Guts and Glory (Happy wheels 3D).
    Insbesondere gute Indie-Horror Titel faszinieren mich, aber auch buntere und lustige Spiele.

Es sollen zudem noch Parodie Videos und kleine Sketches folgen.

Über mich
    Ich heiße Willi, bin 26 Jahre jung und studiere momentan Wirtschaftswissenschaften in Dortmund.
    Ich habe eine offene Persönlichkeit, und scheue mich nie davor neue Kontakte zu knüpfen. Das versuche ich natürlich auch in meinen Videos und Kommentaren zu zeigen.
    Leider bin ich aber auch ein wenig rechthaberisch, ich gebe nur ungern zu wenn ich im Unrecht bin, was schon mal zu stundenlangen Diskussionen mit Freunden und meiner Freundin geführt hat. Und wo ich schon einmal dabei bin, ich liebe es zu diskutieren! Ich höre mir sehr gerne die Meinung anderer an, und versuche meine Meinung dagegen zu stemmen.

Momentan lebe ich mit meiner Freundin in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung, was den Platz für vernünftiges Equipment natürlich ein wenig einschränkt. Davon lasse ich mich aber nicht beeinflussen! Ich habe das Wohnzimmer umgestellt, damit ich meine Videos mit einigermaßen vernünftiger Beleuchtung drehen kann.

Equipment
    Kamera: Logitech C922 HD Webcam
    Mikrofon: Samson Meteor
    Headset: Sennheiser Game zero
    Maus: Mad Catz R.A.T. 3
    Tastatur: Irgendeine Logitech

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum fehlen deinem Sound die Höhen?
    Weil mein Rechner extrem laut ist, und ich die Aufnahme zurechtstutzen muss. Da geht leider etwas Soundquali verloren, wird aber nächsten Monat mit der Anschaffung von Akkustik Schaumstoff behoben.

Warum sind deine Videos nur 720p60fps?
    Weil ich momentan nicht die finanziellen Mittel habe um mir ein vernünftiges Videobearbeitungsprogramm zu leisten.

Sprichst du noch andere Sprachen?
    Ja, ich spreche auch russisch.

Bist du dick?
    Ja, ein wenig. Ich arbeite daran.

Vor zwei Monaten habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und meinen eigenen Lets Play Youtube channel erstellt.
    Dabei habe ich ein gezieltes Format im Sinn gehabt: Ein deutscher Youtuber, der Lets plays auf englisch macht.
    Ein etwas beknackter Akzent, kleine freudsche Versprecher, bei denen mal ein deutsches Wort rauskommt, und viele stereotypische Witze die auf unsere Mentalität zurückführen.

Momentan steigen die Views/Subs natürlich nur sehr schleichend. Aber das macht nichts, hauptsächlich betreibe ich diesen Channel als Hobby. Auch wenn es sehr viel Zeit beansprucht.
    Ich hoffe der ein oder andere findet hier etwas Unterhaltung, denn das ist die Hauptsache!

Kritiken und Anmerkungen sind natürlich sehr willkommen, und ich bemühe mich auf jede Frage bzw. auf jedes Kommentar eine Antwort zu geben!

LG
    Willi aka Willtopia.

The english language is simple, it just has a certain flow to it.
    Die deutsche Sprache ist brutal und hart, aber effektiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!