derRAFEMI stellt sich vor

• Hey Leute

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCi0Hlysbof94NS4oUY7TABg

Kanalbeschreibung
    Ich produziere Battlefield 1 Videos in Form von Gameplay Trailer, Montages, Play2gethers oder Let's Plays.
    Videobearbeitung ist seit 13 Jahren mein kleines Hobby neben dem Beruf. Damals mit Cs 1.6 Videos angefangen,
    jetzt bei Battlefield 1 gelandet. Ich habe schon ein paar Videos von BF4 und BF1 hochgeladen und würde mich freuen
    wenn ihr vorbei schaut!

Über mich
    Bin 29 Jahre alt, Mediengestalter und verbringe in meiner Freizeit Sport oder zocke eben ;)

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi Leute, ich habe vor ein paar Wochen angefangen regelmäßig Videos zu Battlefield 1 hochzuladen.
    Das ist nur ein Hobby von mir, da ich sonst normal arbeite. Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr auf meinem Kanal
    vorbeischaut und einen Daumen hoch oder sogar ein Abo (wenn es euch gefällt) da lasst!
    VG RAFEMI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!