Kleiner YouTuber, mit großen Träumen!

• Ja hey,

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5WmbXYHfi8DXjA2NV3ny4Q

Kanalbeschreibung
    Ich bin NurSupreme und mach Gaming-Videos seit 6 Monaten auf YouTube! Ich bring auf mein Kanal unterschiedliche Spiele. So spiele ich zum Beispiel, GTA, TTT, Overwatch, World of Warcraft, und noch vieles mehr! Ich versuche so oft wie möglich neue Videos zu produzieren, aber leider klappt es nicht immer, da ich viel mit Schule zu tun hab! Momentan hab 149 Abos auf YouTube! Ich bringe auf YouTube das was ich will, und gehe nicht nach Klicks. Ich mache YouTube aus leidschaft, genau so wie das zocken und das Videobearbeiten! Ich kann zwar nicht gut zocken und bin auch nicht der beste in der Videobearbeitung, jedoch mache ich das alles aus leidenschaft! Ich will eher mit meinen Videos, Leute versuchen auf lustige Art und Weiße zu unterhalten, denn ich finde lustigerere Videos, besser bzw unterhalten mehr als Videos, wo man dauernd ernst bleibt, und immer ernst Spielt! Ich mache alles aus Spaß & leidenschaft! Ich freue mich immer über neue Abonnenten, und vor allem auf das Positives Feedback meiner Zuschauer!

Über mich
    Ich bin Enrico
    Ich bin 15 Jahre alt
    Ich gehe auf eine Realschule & mache bald eine Ausbildung zum Chemikanten!
    Ich zocke seit 12 Jahren mit Leidschaft, alles was mir in die Hände kommt!
    Ich treffe mich gerne mit Freunden, fahre Longboard, gehe gerne schwimmen, mag das Videobearbeitung, das zocken, und vieles mehr!

Equipment
    Maus: Hama uRage
    Tastatur: momentan meine alte Tastatur, weil meine alte Kaputt gegangen ist!
    Monitor: 2x Asus Monitore
    Mikrofon: Samson G Track
    Kopfhörer: Sennheiser HD 599
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 970
    CPU: Noch AMD kenne die genauen Namen nicht (Bald Intel)

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Was ist dein aktuelles Lieblingsspiel?

EIN lieblingsspiel hab ich nicht! Ich spiele viele Spiele super gerne! Wie zum Beispiel, WoW, Overwatch, TTT und GTA.

Ich freue mich auf euer Feedback & würde mich über ein Abo sehr freuen!

Mfg NurSupreme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!