Frali TV startet durch

  • Servus Leute, der Frali ist wieder da!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCz8FH1fYSFlFhNaCYMpREnQ


    Kanalbeschreibung
    Bei Frali TV erwartet euch in Zukunft eine riesen Ladung an Let's Plays (neeeeeeeein kein Minecraft!), Kooperationen mit anderen Let's Playern und YouTubern, Livestreams, ein mal pro Monat (ab Aplril) ein Video bei dem ich euch zeige wie ihr mal so richtig geil aufkocht und jeden Lieferdienst alt aus sehen lasst und Live Action wie Longboardfahrten, Paintball und vielen vielen mehr. Ihr werdet auf jeden Fall viel erleben bei Frali TV!


    Über mich
    Ich bin der Frali, im echten Leben heiße ich Stephan, bin 28 Jahre alt, Ergotherapeut und arbeite an einer Schule für behinderte Kinder als Fachkraft für Schul und Individualbegleitung.
    Zu YouTube bin ich gekommen, um in meiner Freizeit den Kopf aus schalten zu können und meine Freundin stolz zu machen! Sie war immer ein großer Fan von YouTubern und hat zu ihnen auf geschaut.
    Leider ist sie letztes Jahr ende August mit 22 Jahren an einer schweren Krankheit gestorben.
    Daher ist YouTube nicht nur ein Hobby für mich, sondern auch ein Stück weit eine Trauerbewältigung. Ich habe das Gefühl das ich YouTube nicht nur für mich, sondern auch für sie mache!
    Nichts desto trotz werdet ihr mich in meinen Videos natürlich nicht rum heulen sehen, hier ist Spaß und Action angesagt!
    Ausserdem möchte ich meine Leidschaft für Gaming an euch weiter geben und euch an meinen schönsten Stunden ingame aber auch draußen im Reallife teilhaben lassen!


    Equipment
    Für meine Videos verwende ich natürlich in erster Linie meinen PC:
    Prozessor: Intel i7-6700K
    Mainboard: MSI MS-7971
    Arbeitsspeicher: 16 GB
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 980 Ti


    Meine Cam ist die Actioncam Git Up Git2


    Ausserdem werde ich durch viele Freunde, die im Berech Design, Film und Fotografie tätig sind in Zukunft unterstützt.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr noch weitere Fragen an mich habt, haut sie ruhig raus!
    Ansonten bin ich auch immer für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen, hör es aber natürlich auch gerne wenn ihr feiert was ich mache.


    Bis zum nächsten Video,
    euer Frali!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!