Möchte meinen Youtube Kanal vorstellen Goettlicher LP

  • Hallo Leute ich möchte euch meinen Kanal Vorstellen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCqkpRHGU3j6pnaKEgOwGTUQ


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist ein Let´s Play Kanal den ich aus Spaß erstellt habe und immer Regelmäßig Videos hochladen werde mein Kanal soll einfach informativ sein und auch Spaß vermitteln ich habe mir schon ein gutes Equipment zugelegt. Ich bemühe mich das ich meine Videos immer so gut wie möglich hinbekomme :D Schaut ihn euch mal an und gebt mir Verbesserung Vorschläge oder lasst einfach ein Abo da würde mich freuen.


    Über mich
    Mein Name ist Manuel ich in 25 Jahre und wohne in Österreich deswegen kommt manchmal ein kleiner Österreichischer Akzent heraus beim Sprechen ich bemühe mich das es so wenig wie möglich ist :DD Meine Leidenschaft und Hobby ist das Spielen das war es immer schon begonnen hat es als ich mit 5 meinen ersten Gameboy bekommen habe :P


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich freuen wenn ihr auf meinen Kanal vorbeischaut und mir ein Feedback gebt was ich noch verbessern kann. Wenn euch der Kanal und die Videos gefallen lasst mir ein Abo da :P :P Ich will auch gar nicht so viel schreiben schaut es euch einfach mal selber an ?( ;) :ninja: :chainsaw:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!