Hallo zusammen und Herzlich Willkommen auf meinem Gaming-Kanal
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCQB5UunoHG7i-jo_xDeH4Ww
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal "SirHanso" mache ich Let's Plays, Tutorials und vieles mehr. Das Thema meines Kanals ist Gaming und alles was dazu gehört. Qualität der Videos steht bei mir an oberster Stelle, darum setze ich mir immer wieder das Ziel einen guten Look zu erschaffen. Mit jedem neuen Video versuche ich mein Können zu verbessern und sowohl Video als auch Ton weiter auszubauen. Themen wie The Forest, Counter Strike Global Offensive und Darksouls sind nur einige meiner Schwerpunkte.
Über mich
Ich bin Johannes "SirHanso" Hollaender, baldiger Absolvent eines Medienwissenschaft und Medienmanagement-Studiums.Ich habe in der Vergangenheit viele Praktika im Gamingbereich gemacht und Videospiele gelten für mich als Passion und Kulturgut. Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit über die Professionalisierung des E-Sports und arbeite nebenher fleißig an meinem Kanal. Ich kopmme aus einem kleinen Dörfchen direkt in der Nähe von gar nichts, habe dort die schlechteste Internetverbindung aller Zeiten, aber davon lass ich mich nicht runterziehen
Equipment
Meine Videos produziere ich mit OBS Studio, Vegas Pro, einer Logitech C920 Webcam und mit meinem the t.bone SC440 Microfon. Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind meine Freunde, die immer mitspielen.
Letztes Video
Lieblingsvideo
Falls euch jetzt Interesse gepackt hat würde ich mich über einen Besuch sehr freuen. Wenn euch gefällt was ihr seht, lasst gerne einen Kommentar und ein Abo da.
Ich freue mich von euch zu hören und wünsche allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Johannes "SirHanso" Hollaender