Cringe und Memes! Qualität wird besser aber nicht viel ;)

  • Meine Boys,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/CaipiX


    Kanalbeschreibung
    gibt nicht viel zu sagen. Da es gefühlt nur LifeStyle, Minecraft, Fake Pranker und Let's Player gibt und ich gepflegten cringe und spicy memes in der deutschen Youtube Landschaft sehr vermisse, hab ich mir gedacht ich ERSCHAFFE einfach das was ich am liebsten konsumiere.


    Herausgekommen ist ein Qualitativ brutal schlechtes Video, welches in einer unglaublichen härte zwischen lustigen und cringe Elementen wechselt. Kurz gesagt ich muss mich da noch ein wenig einfuchsen.


    Da ich busy as fuck bin aber mein leben mit wenig Freunden gesegnet ist kommt alles zukünftige eher unregelmäßig.


    Da ich bei anderen auch gern mal einen Tiefschlag ansetzte, könnt ihr mich hier im Thread gerne nach Herzenslust zerlegen und euch lustig machen. Lob wenn es denn mal kommt lese ich auch gern.


    Bleibt geschmeidig


    Hate it or Love it.


    Euer Boy Aron


    :* :* :* :* :* :* :* :* :*


    Über mich
    22, jung brutal hyperaktiv.
    schwabe (mag jeder)
    Bin Gamer, Nerd (ja so richtig mit programmieren und so.) und memer.
    Ein Kopf voller Ideen und ein Körper zum niederknien :D


    Equipment
    Adobe CC, OBS und PAINT!


    iPhone dient als Camera


    Mic ist irgendo so ein billigteil von Zalmann


    Hab Hier noch viel Luft nach oben.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch ein Bild für euch!



    Jedes Feedback ist erwünscht!

  • 2. Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • uuuuuuuuuuunnd NR. 3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!