Max's | Gaming und Reallife content, lustig dargestellt :)

• Servus und Willkommen :)

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…_VWlda31TE79d1yw/featured

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal dreht sich alles um Real Life und Gaming. Beim Thema Real life dreht sich fast alles um das Thema Vlogs. Ich bringe allerdings auch Videos, wo ich einfach eine Story erzähle, oder zu irgendetwas meinen Senf dazugebe :D Im Thema gaming bin ich erst am Anfang. Ich habe eine kleine Serie gestartet, wo ich zeige, was ich und meine Kumpels, auf unserem Minecraft Server so bauen. Ich habe bereits einige Folgen auf meinem Kanal, und werde bald weitere Serien starten, über auch andere Spiele.

Über mich
    Hi, ich bin Max, 16 Jahre alt und wohne irgendwo im Nirgendwo in der Mitte von Österreich, was mich manchmal ziemlich nervt. Deswegen unternehme ich oft Reisen in größere Städte wie Salzburg, Graz und Wien. Für den Sommer hab ich schon einiges geplant. Ich möchte mir München genauer ansehen, fliege eventuell nach Hamburg und fahre im August dieses Jahres zur Gamescom nach Köln. Ihr seht, reisen ist eins meiner größten Hobbys. Ein weiteres Hobby von mir ist das Zocken. Wenn das Wetter schlecht ist, könnte ich den ganzen Tag im Zimmer hocken, und alle Spiele der Welt zocken. Doch wenn das Wetter schön wird, geht's an die frische Luft. Mein Wohnort hat nicht nur Nachteile! Wir sind umgeben von einer atemberaubenden Bergwelt, was mich immer wieder dazu bringt, in die Berge zu gehen und einfach abzuschalten. Sei es Klettern, Wandern oder eine mehrtägige Bergtour. Für mich passt alles. Im Winter gehe ich sehr gerne Skifahren. Das; und der Gedanke, anderen Menschen helfen zu können, hat mich dazu verleitet zur Bergrettung zu gehen. Da ich vor wenigen Tagen 16 wurde, kann ich jetzt endlich meine Bewerbung abgeben :) Auch wenn diese dinge nicht ganz zusammenpassen, mir gefällts :)

Equipment
    Gaming:
    13 Zoll MacBook Air (Vielleicht bald Gaming PC :D)

Filmen:
    NikonD3300
    Canon Legria Mini
    GoPro HERO 4 Silver
    (iPhone 5s [für spontanes])

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Falls ihr neugierig geworden seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei meinem Kanal vorbeischaut. Und wenns euch gefällt, würde ich mich sehr über ein Abo freuen.

Danke, euer
    Max
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!