Streaming und other stuff - Partner (gerne plural) gesucht

• Hallo zusammen,

ich , (weiblich; 25+) wollte gerne meine LPs und evtl. auch andere Ideen für YT mal angehen - und fände es nett hier jemanden zu finden um evtl. auch ein längerfristiges Ziel zu verfolgen.

Gaming technisch bin ich bei so ziemlich jedem Multiplayer am Start - außer Rennspiele und so Counterstrike Zeug :D
    Eher so LoL oder D3 - maybe auch Dont starve, Hots oder Overwatch...

Falls du also Lust hast was witziges zu starten - dein Humor und deine Artikulation nicht auf AssiYT Niveau ist uuuund du etwas jenseits der 20 (just Wunschdenken :) ) dann einfach schreiben :thumbsup:

LG
    die Hausi

• Hallo Hausi
    Ich will mit ein paar freunden aus Berlin einen Gruppen Kanal aufbauen
    und suche dafür bevorzugt kleinere Youtuber im alter von 18-30 Jahren die unser Interesse an Spielen teilen.
    Unser Schwerpunkt liegt im bereicht Streams es sind aber auch Wöchentliche Podcasts und Spiele Reviews geplant.

Wenn du interesse hast, würden wir gerne mal bei einer Runde zocken mit dir schnacken und dich kennen lernen :D
    Ich denke das wäre dann mal ein guter anlass für uns alle das gute alte Don't Starve together runter zuladen

https://www.youtube.com/channel/UCl7QpVNN87cSIbcpYb7iC2w
    Hier ist der Kanal um den es sich dabei handelt :D Zur zeit haben wir noch keine neuen eigenen videos,
    wenn du aber trotzdem interesse hast, dann schreib mir bei YouTube und wir klären das ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!