GTA / FIFA / MINECRAFT

• Hey Leute auf meinem Kanal findet ihr vorallem Lets Plays aber auch andere Dinge wenn auch eher selten :)

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/EricDerLetsPlayer

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr vorallem Lets Plays über GTA 5 (Story / LSPDFR) , Fifa 17 und Minecraft allerdings kommen manchmal auch Lets Plays von anderen Spielen wie z.B. Browser Games, Surgeon Simulator oder ähnlichem. In meinen Videos steckt immer sehr viel Arbeitsaufwand und ich setze mehr auf Qualität als auf Quantität. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaut, mir Kritik da lässt, oder wenn es euch gefällt sogar ein Like und ein Abo :)

Über mich
    Ich heisse Eric bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Zurzeit besuche ich eine Schule die vergleichbar mit einer Realschule ist, deshalb kann ich nicht all zu oft Videos produzieren dafür hab ich in den Schulferien natürlich um so mehr Zeit für Videos obwohl ich dann lieber streame auf Twitch.

Equipment
    Pc : Alienware_X51_R2
    Mikrofon : Auna Mic 900
    2x Bildschirm : Benq full HD 1ms Reaktionszeit
    Kopfhörer : Beats
    Tastatur : Standard von Alienware
    Maus : irgend eine billige von hamma :D
    Aufnahmeprogramm : obs studio
    Schnittprogramm : Camtasia

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

f

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!