Croflygaming stellt sich vor

• Hallo meine lieben :)

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCG-z3i3JEi7pT1tDLUB72dw

Kanalbeschreibung
    Ich möchte mit den Videos auf meinem Kanal die Leute unterhalten und ihnen meine Leidenschaft für das Spielen vermitteln. Derzeit mache ich "nur" Let's Play Videos, möchte aber in Zukunft dann auch mal ein Video zum Thema Unboxing machen. Mein Kanal wurde ende 2016 gegründet. Die Leidenschaft für Spiele hat mich einfach dazu getrieben. Ich hoffe das ich mit meinem Kanal und den Videos den Leuten einfach ein gutes Gefühl vermitteln kann und arbeite täglich daran die Qualität meiner Videos zu verbessern.

Über mich
    Mein Name ist Christoph, ich bin 30 (bald 31) Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Beruflich bin ich als Software Entwickler tätig und betreibe in meiner Freizeit gerne Sport und treffe mich mit Freunden. Seit kurzem Arbeite ich fasst Täglich an meinem Kanal und lerne gerade viel über das Thema Youtube und so weiter. Das Spielen war immer schon eine Leidenschaft von mir. Ich habe damals mit dem NES angefangen und habe jede Konsole durch die es so gab :). Ich besitze auch noch alle Konsolen und die Spiele dazu. Vielleicht mache ich da auch mal ein Let's Retro oder so :). Derzeit spiele ich verdammt gerne am PC und ab und an auf der PS4. Ich hoffe das ich mit meinem Kanal die Leidenschaft vermitteln kann und so viele Menschen unterhalte.

Equipment
    Mein Mikro: Tonor XRL
    Meine Tastatur: Logitech G910 Orion Spectrum
    Meine Maus: Razer Naga Chroma RGB
    Meine CPU: Intel Core i7 7700k
    Mein Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming Mainboard
    Arbeitsspeicher: Corsair 16gb DDR4
    Meine Webcam: Logitech C615 HD Webcam USB schwarz
    Aufnahme: OBS Studio
    Bildbearbeitung: Gimp 2.8

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,
    würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut und mir Eventuell ein kleines Feedback geben kann. Wäre echt hilfreich für mich.
    Ihr dürft mich auch gerne anschreiben, ich bin für Anfragen bzgl. Lets Play offen und freue mich neue Leute kennen zu lernen :)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!