Ich bin Mr_gameboy und möchte etwas unter die Leute :D | Gaming | Let´s Plays | ... |

• Hey Leute was geht bei euch

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCMpPrQKRaJL2Yf7a8cMnI1g

Kanalbeschreibung
    Mein Kanal heißt Mr_gameboy und ich möchte gute Laune mit Gaming Videos verbreiten!

Ich spiele eigentlich alles was mir Spaß macht.

Die Spiele die ich mir jetzt für erste überlegt habe sind: GTAV, Rocket Leauge, Battlefield 1 ,...

Ich möchte so regelmäßig wie möglich ein Video hochladen (ca. 1 Video alle 2 Tage)

Über mich
    Mein Name ist Johannes und ich bin 15 Jahre alt,

ich interessiere mich sehr für die Videoprodunktion (Videos schneiden) und Videospiele :D

meine Hobbys sind: Skaten, Zocken natürlich, mit Freunden was unternehmen, Video editing, ...

Equipment
    Mein PC
    CPU : i7 6700K
    GPU: GTX 1060
    RAM: 16 GB DDR4
    HDD: 1TB
    SSD: 240 GB

MICROFON
    AUNA MIC 900-B

Aufnahmeprogramm:
    OBS

TASTAUR:
    Razer Blackwidow X Chroma

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Leute, ich bin ein frischer Youtuber mit gerade mal einem Abonenten :D ist aber auch völlig klar, habe erst vor kurzem angefangen.

Ich würde mich sehr freuen wenn man mir Tipps geben würde zum Verbessern der Videos.

Vlt. sogar ein paar kleine Tipps zur Vergrößerung meines Kanals

Würde mich sehr über Antworten freuen ! :)

3 Mal editiert, zuletzt von -Impax- () aus folgendem Grund: falsche Linkangabe bei : Letztes und Lieblings -video

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!