Music Animal ist jetzt Da

• Moin Leute

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5xB_wCLNXP_sduaBCsW2sQ

Kanalbeschreibung
    Auf unserem noch sehr sehr jungen Kanal namens Music Animal möchten mein Kollege und Ich Technomixes allerart hochladen. Besonders spezialisieren wir uns auf EDM wie auch aber aber gelegentlich auf GOA und PSY Trance, da es meine Leibmusik ist :D

Über mich
    Wir sind 2 Jungs im Alter von 18 und 20, die an der Videodarstellung und den Mixes arbeiten. Wir lieben es einfach Musik zu machen und möchten schon gleich von Anfang an professionell auftreten auch wenn ich zugeben muss das in den Mixes auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf besteht :D

Equipment
    Sehr teures Videoprogramm :D

Dj Equipment

Aufnahmeprogramm

jede Menge Kabel

und natürlich Lieder

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir würden uns MEEEEEEGAAAAMÄßIG freuen wenn Ihr mal auf unserem Kanal vorbei schaut vielleicht einen Kommentar oder sogar ein Abo dalasst :) Für konstruktive Kritik und Tipps sind wir selbstverständlich immer offen und auch Kooperationen lassen sich mit der richtigen Idee und geeigneten Themenrelevanz sehr gerne einrichten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!