Startet mit mir in ein neues LEBEN!

  • Geehrte YT Mitglieder


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC-WS4ZwCadvx_lSmNR8OkwQ


    Kanalbeschreibung
    Ich möchte eine art Realtalk nach vorne bringen.. ich lache in meinem Leben eigentlich recht viel und häng mich jetzt an RTL.
    ich werde Teile meines Lebens (ab jetzt immer mehr) filmen und anschließend zu einem Video zusammen schneiden.
    Das Filme schneiden muss ich erst noch richtig lernen ...ich weis... aber bekomm ich auf jeden fall auch noch hin!


    Vorschläge zu Software die ich zum schneiden und ggf. für special Efekte benutzen kann nehme ich sehr gerne an
    sowie alle anderen art von Tipps auch !


    lg. Dude & Thanx im Vorraus


    Über mich
    Männlich (momentan) 23 lebe das Leben wies mir vor die füße gelegt wird (dont get me wrong!)


    Ich mag Handys weil heut zu tage schaut mich keiner mehr direkt an... also erstell ich ein paar Videos damit ein paar dennoch mein Gesicht zu sehen bekommen o.o


    Equipment
    Windows Movie Maker


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut euch mal mein Video an und sagt ggf was dazu.
    Wie gesagt.. es ist mein erstes Video und das zweite wird besser.. versprochen !!!
    :thumbdown: :thumbsup: :thumbup:

  • Na dann herzlich Willkommen im Forum!
    Hab mir dein Video angeschaut - weiß aber noch nicht so recht wohin die Reise da führen soll/wird.
    Machst du auf Comedy oder (wenn du dein Leben mit der Kamera begleitest) auf Vlogs oder (wie RTL) scripted Reality oder (dein Video oben betreffend) auf einzelne, nicht aufeinander fortlaufende, kurze Clips?


    Viel Erfolg auf jedenfall mit deinem Kanal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!