Moin Leute
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCTitFaHeYL9D34T_8a3sIIg
Kanalbeschreibung
ihr seid hier auf meinem Kanal gelandet, dem YouTube Channel von Itz_Florider. Dieser Kanal besteht noch nicht lange aber dass heißt nicht, dass ich komplett unerfahren auf dem Thema YouTube bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch selber ein Bild von mir macht und vielleicht gefällt es euch ja. Hauptsachlich werde ich Gaming Videos bringen wie zum Beispiel eine Runde Minecraft Bedwars. Natürlich sind auch andere Spiele, wie Rocket League dabei. Demnächst plane ich auch Overwatch aufzunehmen. also ich nehme im allgemeinen fast alles auf, was ich so in meiner Freizeit spiele. Leider finde ich noch nicht die Zeit für den perfekten Schnitt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Über mich
Also nun zu meiner Person. eigentlich gibt es nicht so viel zu sagen. Denn ich bin ein ganz normaler Jugendlicher, im 16. Lebensjahr und habe viele Hobbys. am liebsten Reise ich durch verschiedene Länder und natülich gehört auch das Computer spielen dazu. Meine größte und mit teuerste Leidenschaft ist das Photographieren. Ich habe eigentlich immer meine Kamera mit und halte alles fest. Die besten Bilder lade ich auf Instagram hoch. Leider finde ich durch die Schule nicht so viel Zeit für meine Hobbys und ich denke diese Situation sollten alle kennen. Schule bedeutet nunmal Lernen und Hausaufgaben und wer später erfolgreich werden möchte sollte diese Sachen auch nicht zukurz kommen lassen.
Equipment
Mein PC besteht aus:
CPU Intel Core i5-4460
RAM 12 GB DDR3
GRAFIKKARTE Nvidia GeForce GTX 960
AUFNAHMEPROGRAMM Nvidia Shadowplay
SCHNITTPROGRAMM Adobe Premiere Pro CC 2017
Letztes Video
Lieblingsvideo
FAQ (Frequently Asked Questions)
fragen werden mir leider noch keine gestellt...