Meister Rom - Alles was das Herz begehrt :)

  • Hallöchen liebe Römer und Römerinnen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCQlb7g6h0fv7hDODvE9cA5w


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal ist wirklich für jeden was dabei. Von Gaming bis zu Reise Vlogs bis hin zu Talks.
    Im Bereich "Gaming" zocke irgendwelche Random Games an und probiere sie zum ersten mal aus. Ich nenne aber diese Videos ungern "Gaming-Videos", da diese Videos nicht zeigen sollen, wie krass ich in diesem Spiel bin und es geht nicht darum, wie schnell ich voran komme, sondern es geht darum, dass ich meine Zuschauer unterhalte, indem ich meinen Kommentar-Stil lustiger gestalte und des öfteren aufwendig und unterhaltsam schneide.
    Neben Gaming mache ich auch gerne Reallife Videos, die normalerweise echt Random entstehen und das macht sie auch irgendwie wieder lustig. Meistens sitze ich in meinem Zimmer und denke mir: "Jetzt habe ich eigentlich mal wieder Zeit für ein Video". Dann nehme ich meine Kamera und leg einfach los. So entstehen die meisten meiner Reallife Videos.
    Natürlich gibt es auch Videos, die geplant sind und daher auch echt viel Zeit beanspruchen. Die kommen aber auch deswegen leider nicht so oft.
    Für alle, die meine Stimme nicht so mögen gibt es auch Reise Videos. In diesen Videos zeige ich einfach ein paar Bilder und Videos aus dem Urlaub und lege passende Musik darunter. Eigentlich ziemlich simpel, aber die Videos sind echt meistens richtig richtig geil ;)


    Über mich
    Ich heiße normalerweise Jonas Rom und komme aus Italien.
    *Ba dum tsss* (verstehste, wegen Rom und Italien. hahaha.. nicht? Naja, ok... weiter im Text)


    Ich komme aus Bayern, weshalb ich in meinem Videos auch ab und zu ein bayrisches Wort verwende, und bin 16 Jahre alt (werde im Februar 17). Momentan gehe ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums hab aber irgendwie keine Ahnung, was ich später hauptberuflich machen möchte. In meiner kaum vorhandenen Freizeit mache ich sehr gerne Sport oder ich schau mich ein wenig auf YouTube um.
    Ich bin auch in mehreren Vereinen vertreten. Zum einen spiele ich im Verein Fußball. Dort bin ich der Abwehrchef und bin auch dafür verantwortlich, dass wie immer wieder Freistoß-Gegentore bekommen...
    Außerdem bin ich seit 4 Jahren Oberministrant und seit 3 Jahren 1. Oberministrant. Dazu sei noch gesagt, dass ich sehr katholisch bin und auch sehr von der Religion überzeugt bin.
    Auch bin ich Beisitzer in der Landjugend, das heißt, ich darf schon richtig mitreden, was so als nächstes geplant wird.
    Und ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv, was jetzt nichts so besonderes ist.


    Mehr gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Sooo interessant bin ich eigentlich gar nicht. Hab mich spannender vorgestellt....


    Equipment
    So ne Kamera mit Stativ
    Laptop von Lenovo
    und... das wars. :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Servus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!