Anbot & Natbot

  • Hallo Zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UChcOrV4zv4lqWk1lseGytcw


    Kanalbeschreibung
    Kanalvorstellung:
    In diesem Kanal versuche meiner Freundin das Zocken näherzubringen, was sich als Ziemlich schwierig herrausstellt.


    Wir spielen entweder Zusammen ein Spiel und machen dazu ein Video oder aber meine Freundin wird versuchen ein Spiel soweit wie möglich durchzuspielen.


    Bei einigen Spielen wird sie das Steuer übernommen und das Spiel selbst spielen und ich sitze dann daneben und versuche ihr zu helfen so gut ich kann.


    Die Spiele suchen wir immer zusammen aus, ich versuche immer ein paar schwierige mit reinzunehmen , damit es lustiger wird :D


    Über mich
    Mein Name ist Andreas bin 27 Jahre alt und wohne im Schönen Köln.
    Spiele schon mein ganzes Leben auf dem PC ,
    habe ca 200 Steam Games, die ich jetzt nach und nach mit meiner Freundin durchzocken werden :D


    Equipment
    Mein Hauptpc ist schon was älter:
    AMD Phenom II X4 955
    SSD : Samsung EVO 750
    Radeon HD 7850


    Mikrofon : Samson Meteor Mic
    Kopfhörer von Beyerdynamic DT 990 Pro


    24 Zoll Bildschirm von LG


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Kennt sich Natbot mit PC´s aus ?
    Nein , Natürlich nicht :D Die spielt zum ersten mal in ihrem Leben PC Spiele


    Hallo Zusammen,


    ich wollte euch mal hier meinen Kanal vorstellen den ich und meine Freundin betreiben.
    Wir machen die Videos zum Spass aufnehmen und euch präsentieren , vorallem finde ich es lustig wie meine Freundin absolut keine Ahnung hat wie m
    man spielt, aber wir sind auf einen guten weg und sie bessert sich langsam :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UChcOrV4zv4lqWk1lseGytcw

  • Ja , meine Stimme finde ich auch irgendwie komisch.
    Eigentlich sitzen wir beide exakt gleich weit entfernt vom Mic .
    Hmmm..das mit den 2 Mics hatten wir zwar ausprobier , aber irgendwie hatte man sich ständig doppelt gehört , bzw. war immer irgendwie komisch.


    Ok habe gerade noch einpaar Testaufnahmen gemacht, ich werde beim nächsten mal mich näher zum micro bringen.
    Denke müsste besser klappen, dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!