Kanal Vorstellung

• Hey Leute und Herzlich willkommen

Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/feed/account

Kanalbeschreibung
    Ich mach Call of Duty Videos und FIFA . Hier werden jeden Tag 1-2 Videos hochgeladen. Wir werden viele Projekte machen grade haben wir 3 Stück gestartet und zwar Road to Liga 1 Fifa 17, dann haben wir noch bei Bo3 Road to dark Matter und Skrims... usw. Dankeschön

Über mich
    Ich heiße stefano bin 14 Jahre alt komme aus Kalrsruhe, und mein Traum war es schon immer YouTube zu sein. Jetzt fehlen mir natürlich noch die Abonnenten dazu :D. Ich bin in der 9 klasse Noten sind ausreichend. Muss mich jetzt auch darauf konzentrieren. Danke fürs lesen

Equipment
    Playstation4, gaming Monitor BenQ zowie, Gaming Stuhl, Triton Headset, 2 Controller rot schwarz.

Letztes Video

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey ich würde mich freuen über jeden Abo. Weil ich möchte das meine Videos die ich Stunden lang bearbeite auch geschaut werden. Danke

Mit freundlichen Grüßen Stefano :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!