Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge zu meinem Video.

  • Hallo.


    Vor kurzem habe ich ein neues Video hochgeladen, indem ich wieder eine Parodie zwei Youtuber gemacht habe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nun bin ich mir sehr unsicher und es sind folgende Fragen aufgekommen:



    - Kann man die zusammengeschnittenen Wörter in den Szenen verstehen, oder versteht man nur ein unvollständiges Wort welches dann gar keinen Sinn mehr ergibt ?


    - Ist der Schnitt ordentlich genug um sich die vollen drei Minuten zu geben, oder ist es schon so, dass man nach wenigen Sekunden abschalten möchte, weil der Schnitt einfach nur nervig ist ?


    - Da es ein Unterhaltungsvideo ist, ist es unterhaltend genug ? Erfüllt es den Zweck, dass man mindestens dabei grinsen sollte ?


    - Was kann ich generell noch verbessern ? Mehr Clips aus anderen Videos einfügen ? Das Video länger ziehen oder kürzer schneiden ?




    Ich wäre sehr erfreut, wenn diese Fragen beantwortet werden könnten, und mir eine ehrliche Meinung gegeben werden kann. (Sowohl Lob, als auch Kritik)




    Mit freundlichen Grüßen



    HOW I

  • Also ich war skeptisch - aber der Schnitt ist dir wirklich gut gelungen.
    Ich weiß nicht ob Parodie dafür dass richtige Wort ist und nicht jeder Schnittgag zog aber ich bewundere die aufwendige Kleinstarbeit dahinter und zweimal hab ich auch gut gegrinst. Also Respekt für die Arbeit, gefiel mir sehr gut. :thumbup:

    Vielen Dank für die offene und ehrliche Kritk :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!