Kanalvorstellung MITTAGSPACKUNG

  • Moin Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCtqnHifOW3AjOFwLZLYNktA


    Kanalbeschreibung
    Ich möchte euch unseren praktisch neuen YouTube-Kanal vorstellen.
    Die passende Webseite http://www.mittagspackung.de ist gerade erst online gegangen.
    Hier findet man auch ein paar Hintergründe zu dem ganzen Projekt.


    • Mittagspackung - PC Couch Gaming •
    Ein PC, eine Couch, Zwei Spieler!
    Lokaler Multiplayer, Koop, VS-Gameplay und Spiele-Tests.


    Wir haben angefangen unsere Gaming-Sessions bei Twitch zu streamen, sind dann aber kürzlich ganz zu YouTube gegangen. Dadurch ist die Qualität auch besser geworden (1080p60 und hohe Bitrate).
    Ansonsten habe ich gerade ne neue Webcam angeschafft. Von Microsoft LifeCam HD-3000 zu Logitech C920 HD Pro. Und jetzt werden ein paar Sachen auch mal durch den Schnitt gehen und nicht nur 1:1 hochgeladen werden. Aber das kommt drauf an.
    Mein nächstes kleines Projekt ist ein Software Sound Compressor einzurichten, damit einem nicht die Ohren wegfliegen, wenn jetzt anfängt rum zu brüllen (und ich das nicht nachträglich runter pegeln muss).


    TLDR:
    Wir sind ein paar Jungs die gemeinsam in ihrem Pausenraum “Couch-Gaming” Videos machen.
    Ein Kanalintro gibt’s auch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über mich
    Ich bin Anders von der MITTAGSPACKUNG und ich liebe Spiele!


    Equipment
    PC mit Windows 10, Core i7-870, 8 GB RAM und Nvidia GeForce GTX 770 OC
    Logitech C920 HD Pro, OBS
    Adobe CC, C4D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jedenfalls freue ich mich über Feedback. Natürlich gerne auch direkt unter den Videos. :thumbsup:

  • Die Mittagspackung hat sich seit diesem Post stark weiter entwickelt:


    Hier mal unser neues Video über die Quake History:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, das kann ich leider nicht mehr editieren.
    Dafür gibt's aber auch einen Haufen neuere besserer Videos. Also nicht schlimm :)


    Inzwischen haben wir endlich 100 Abonnenten und somit auch die schönere URL: https://www.youtube.com/mittagspackung


    Hier noch ein paar neue Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: nur ein video pro post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!