TimboZockt | Community-bezogene Lets-Plays

• Hallo du,

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClFRAb7OLNAucn1skKekZ5w

Kanalbeschreibung
    auf meinem Kanal veröffentliche ich regelmäßig Videos rund um Minecraft, aber auch weitere Spiele werde ich in Kürze vorstellen.
    Zu Youtube bin ich ursprünglich durch das Bauen (ich war Builder in Minecraft) gekommen, und produzierte Teaminterne Schulungsvideos zu VoxelSniper und so weiter...
    Seit dem ich jedoch nicht mehr für ein Serverteam baue, sondern sogesehen das Team leite, habe ich auch angefangen Lets Plays und andere Tutorials zu machen. Aus Leidenschaft.
    Mir geht es weder um Abos, likes, noch um irgendein Geld. Ich spiele einfach nur gerne aber immer mit Herz und Verstand.
    Bei mir erfährt man kein rage, sondern höchstens verzweifelndes Gelächter.

Über mich
    Ich bin 22, Kaufmann vom Berufe und wie erwähnt Serverleiter auf einem Minecraftserver-Netzwerk.

Equipment
    Ich schneide mit Final Cut Pro X auf meinem MacBookPro 15 aus dem Jahre 2012. Aufnehme tue ich jedoch auf meinem GamingMonster!

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- hiermit möchte ich gerne meinen kleinen Kanal vorstellen. Ich bin zwar schon ein Opa im Vergleich zu vielen anderen Youtubern, aber jeder fängt halt mal klein an :D

Falls dir mein Content gefällt zeig mir das doch, ich bin ein sehr Communitybezogener Spieler und würde mich freuen, mit dem ein oder anderen von euch eventuell mal eine Kooperation zu machen. Wie bereits oben erwähnt bin ich Serverleiter, kann also was Minecraft-Koopprojekte angeht vom TS bis hin zum root alles zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße
    euer Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!