PrettyHamster - Let´s Plays

• Und damit Hallo und Herzlich willkommen

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCbAVfp0HREI0p0owI23IXug

Kanalbeschreibung
    Und damit Hallo und herzlich willkommen zu meiner Kanalvorstellung.
    Mein Kanal besteht zum größten Teil aus Let´s Plays, jedoch kannst Du auch Tuturials bei mir finden.
    Bei mir gibt es Let´s Plays zu den unterschiedlichsten Spielen.
    Ich habe Spaß an YouTube und freue mich auf jedes Abbo, jeden Kommentar und jeden Like.
    Ich habe zudem auch Spaß am Kanalbanner erstellen. Man kann mich einfach fragen, ob ich ein Kanalbanner/Kanalprofilbild/Kanallogo etc. machen kann.
    Ich mache zudem viele Spiel mit Freunden, aber auch mit Euch.
    Naja, wenn dir diese kurze Kanalbeschreibung gefallen hat dann schau doch mal vorbei.

Über mich
    Und damit Hallo und Herzlich willkommen zu der Vorstellung meiner Person.
    Naja hier gibt es nicht viel zu schreiben, ich werde versuchen irgendetwas interessantes zu finden.
    Ok, als erstes kann ich sagen dass ich 16 bin.
    Ich habe mit YouTube am 22.05.2015 angefangen.
    Damals war mein Kanal der größte Müll EUW.
    Ich habe Diashows von Bildern mit Text hochgeladen da ich kein Aufnahmeprogramm hatte.
    Irgendwann am 25.06.2015 habe ich dann mein erstes Video, damals ein Minecraft Lets Play, das Video trug den Namen Ansage.
    Ich war damals stolz ein erstes Video produziert zu haben, heute ist es mir nur noch peinlich.
    Das Video damals hatte ein sehr lautes Rauschen und Minecraft war viel zu laut.
    Heute habe ich kein Rauschen mehr und bei den meißten Videos übersteuert nichts.
    Meine Qualität hat sich enorm verbessert und ich bin stolz wie sich mein Kanal entwickelt hat.
    Naja immerhin waren das jetzt ein paar Informationen über mich.

Equipment
    Mein Monitor:
    EIZO Flexscan EV2450
    Meine Maus:
    Logitech G303
    Meine Grafikkarte:
    GeForce GTX 970
    Mein Prozessor:
    Intel Core I7
    Tastatur:
    Speedlink Parthica Core Gaming Tastatur

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe es gefällt euch^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!